Accessibility Tools

oster-ohrstedt_start.jpeg

Gewerbe

In Oster-Ohrstedt gibt es viele Firmen.
Firmen nennt man auch Gewerbe.
Firmen bieten unterschiedliche Leistungen an.
Diese Leistungen muss jeder bezahlen.

Diese Firmen gibt es in Oster-Ohrstedt:

  • Bioenergie Bartels
  • Garten- und Landschaftsbau Lorenzen
  • Getränke Tadsen
  • Tischlerei Hansen & Hansen
  • Polsterei Profila
  • Käserei Backensholz

Wir haben alle Adressen von den Firmen aufgeschrieben.

 holzwerkstatt

ihr-tischler

Ihr Tischler
Stampkensweg 12
25885 Oster-Ohrstedt
04847 802082
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.ihr-tischler.de

Termine

25. November 2025

Grünkohl-Essen

ab 17:30 Uhr im Dörpshuus - Nur mit Anmeldung!
27. November 2025

Blutspenden

ab 16:00 Uhr Schulzentrum Ohrstedt